IMG-20200404-WA0004_edited.jpg

MEHR ÜBER MICH

Zertifizierte Pilatestrainerin für Pilates matwork 300 h

Reformer / Allegro / Studiogeräte


Ich liebe die Gegensätze: Kraftsport und Tanz, Kampfsport und Leichtathletik. Ich war immer sehr sportlich, trotzdem wurde ich immer unflexibler und verletzte mich oft.

Heute weiß ich:

Das Eine ist höchstwahrscheinlich eine Folge des Anderen.

Mit Anfang 40 konnte ich im Stand mit den Fingern den Boden kaum mehr erreichen. Der Schneidersitz war eine Qual, an den Z-Sitz nicht zu denken. Ich wollte das ändern und fing mit Pilates an.

Vielleicht hast du den Spruch von Joseph Pilates schon einmal gehört:

"In ten sessions you will feel the difference, in twenty you will see the difference, and in thirty you'll have a whole new body."

Ehrlich gesagt: ein bisschen mehr Ausdauer brauchst du schon für eine umfassende Transformation -

wie bei jeder anderen Bewegungsform auch.

Aber dann wirst du reich belohnt!

Mit mehr Aufrichtung, Kraft, Balance,

Beweglichkeit und Beschwerdefreiheit.

Du bekommst die perfekte Basis für jeden anderen Sport.

Einen durchtrainierten Körper

und besseren mentalen Fokus gibt es on top.