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RÜCKBILDUNG /
FIT NACH DER GEBURT /
BECKENBODEN
-TRAINING
NACH DEN
PILATES PRINZIPIEN

  • Schließung der Rektusdiastase

  • Wiederherstellung der Beckenbodenkraft

  • Korrektur des, durch die Schwangerschaft verloren gegangenen, Aligments: d.h. evtl. Fußfehlstellung, Lordose ( aka Hohlkreuz )

  • Mobilisierung und Dehnung der Brustwirbelsäule und des Schultergürtels, die durch das Tragen und Stillen des Babys in Fehlhaltung geraten sind

  • Das Erlernen von Beckenboden und Rücken schonenden Bewegungen im Alltag

  • Nutzung der Pilates Rippenatmung zur Schließung der Diastase und Ansteuerung der Tiefenmuskulatur und Aktivierung des  Beckenbodens in der Bewegung

  • Stabilisierung und Kräftigung des gesamten Körpers

  • und nicht zuletzt: Die Aufrichtung deiner Wirbelsäule, die den Beckenboden hebt, dich beschwerdefrei werden lässt, und dein Erscheinungsbild sofort verbessert! :)

RÜCKBILDUNG
IM PERSONAL TRAINING:
EINMALIG ODER REGELMÄSSIG?


Nur ein kurzer check-up deiner Diastase und Beckenbodenkraft bevor du wieder in deinen Sport einsteigst, damit du auf der sicheren Seite bist?

In drei Stunden ein Kurzprogrammes für dein Training Zuhause einüben?

Oder längerfristige Betreuung, bis du dich wieder rundum gut fühlst.


Alles ist möglich im Personal Training. Ausserdem kannst du dein Baby mitbringen - wenn du weißt,

dass es in dem Zeitfenster in der Regel schläft, so dass du auch etwas von deinem Training hast.

Trainiert wird an den klassischen Pilates Geräten / Kleingeräten oder auch nur auf der Matte.

Auch online per Zoom möglich.

Nutzung dreier Rückbildungs - Videos inclusive.

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